Über Büro Güldal

Das Büro ist im Jahr 2016 mit der Rechtsform als Einzelfirma mit Sitz in Balgach SG ursprünglich mit Verwaltungen von Stockwerk- und Miteigentümergemeinschaften sowie Immobilien begründet. Seit dem Jahr 2020 kam die Bearbeitung von Erbgängen sowie das Erstellen von Steuererklärungen von natürlichen oder juristischen Personen dazu.

Wo Einzelne ihr Eigentum in eine materielle Gemeinschaft oder familiäre Gemeinschaft (an-)legen oder diese ihr Eigentum wiederum an Einzelne ausscheidet, werden kaufmännische Grundsätze in ihrer Einfachheit und der menschliche Umgang in seiner Natürlichkeit zu goldenen Werte. Die Wertschätzung eines Werkes jedes Einzelnen, das Wohl im Wohnen sowie die Werterhaltung des Eigentums haben ranghohe Prioritäten.  


Seit 01.01.2022 unterstützt Karin Ceraolo das Sekretariat. Sie war während vier Jahren in einem Treuhandbüro und anschliessend 16 Jahren in einem Anwaltsbüro in Chur tätig. Mit ihrer Erfahrung und Einstellung werden sämtliche Schriftstücke sorgfältig bearbeitet und die Kommunikation freundlich sowie sachgerecht geführt.